Am 16.09.16 war es wieder soweit- unser alljährliches Hortfest stand vor der Tür!

Diesmal feierten wir unter dem Motto „Jahrmarkt bei den Schlaufüchsen“!

Viele verschiedene Höhepunkte erwarteten die Kinder, wie zum Beispiel ein Kletterturm, die Quatschstaffel mit Flossenrennen, Gummistiefelweitwurf oder „Schlag die Wüstenmaus“. Ebenso fanden großen Anklang das Ponyreiten, die Zuckerwatte und die vielfältigen Bastelstände.

Durch die große Unterstützung der Eltern, Großeltern und Sponsoren war für das leibliche Wohl mit Bratwurst, Fischsemmeln und Kuchen gesorgt.

Das ganze Fest wurde  von einem Leierkastenmann und Zwottels Oma Schrabbi begleitet.

Dazu sorgte das sonnige Wetter für ein rundherum gelungenes Fest.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal recht herzlich bei allen Helfern für das Gelingen unseres Hortfestes, wie den Kuchenbäckern, Standbetreuern und den Sponsoren für unsere Tombola und dem Gemüsestand bedanken.

Das Schlaufuchsteam