Liebe Eltern, liebe Kinder!

 

Ab sofort ist unser Blog für die Hortkinder online. Darauf wollen die Erzieher des Hortes den Kindern Informationen, Ideen und Vorschläge für die Freizeit geben. Neben Bastelanleitungen und Spielevorschlägen werde u. a. auch Bücher für die Hortkinder vorgestellt. Alle Angebote können von den Kindern kommentiert werden. Darüber hinaus freuen wir uns auch jederzeit über eigene Vorschläge von den Kindern, Zeichnungen, Briefe usw., die sie uns gern auch per E-Mail zur Veröffentlichung zukommen lassen können.

Der Hortkinder-Blog ist über unsere Internet-Seite im Hauptmenü erreichbar oder direkt unter http://kleine.schlaufuechse.de.

Wir würden uns auch freuen, wenn wir von den Kindern erfahren würden, wie wir den Blog noch weiter verbessern könnten.

 

Viele Grüße an alle Eltern und Hortkinder

Das Schlaufuchsteam