Am Freitag, den 12.06.2015 fand unser Arbeitseinsatz zur Verschönerung unserer Horträume und des Außengeländes statt.

Unserem Aufruf sind viele Eltern, Vereinsmitglieder, Vorstandsmitglieder sowie Betreuerinnen und Betreuer des Hortes gefolgt und haben tatkräftig an der Verschönerung unserer Horträume und der Außenanlage mitgewirkt. Bei strahlendem Sonnenschein und heißen Temperaturen haben wieder viele fleißige Hände mit Schubkarre und Schaufel, Hacke oder Scheuerschwamm angepackt und gemeinsam viel erreicht. Hier ein paar fotografische Eindrücke vom Arbeitseinsatz. (Zum Ansehen einfach auf die Bilder klicken!)

 

 

Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei allen fleißigen Helfern für die großartige Arbeit.

 

Mit lieben Grüßen

das Hort-Team und der Vorstand des Trägervereins