Jetzt sind wir also in unser neues Hortgebäude gezogen. Hier haben wir viel mehr Platz und mehr Möglichkeiten der Freizeitbeschäftigung für die Kinder. Es erwarten sie schöne helle und große, thematisch gestaltete Räume. Hier gibt es für alle schon mal die ersten Bilder. Noch ist in einigen Räumen Einiges zu tun, aber so nach und nach werden die Räume noch besser aussehen. 

Neugierig? Dann kommt mit auf einen Rundgang. Viel Spaß beim Anschauen!


Euer Schlaufuchs

Als Erstes könnt ihr schon mal in die Räume schauen. Noch können wir euch noch nicht alle Zimmer zeigen, da manche noch in Gestaltung sind. Aber weitere Bilder werden hier folgen. (Klickt die Bilder an, um sie zu vergrößern!)

 

Auch im Außengelände haben wir viele Spielmöglichkeiten. Darüber hinaus können wir auch den benachbarten öffentlichen Spielplatz mit nutzen. Ein Bolzplatz ist lt. Stadtverwaltung in der Nähe ebenfalls in Planung.