1. Winterfest 2023

1. Winterfest 2023

Am Donnerstag, den 26.01.2023, fand unser 1. Winterfest statt. Der Aufwand für 2 Stunden war enorm, aber für die Kinder ein Highlight, so das Feedback des Schlaufuchsteams. Auch von Kindern und Eltern bekam der Hort ein sehr gutes Feedback zur Idee und Umsetzung des Winterfestes. Der Schnee hat leider gefehlt, aber Riesenstiefelrennen, Eisangeln, Schnee-(Zeitungskugel-)Ballschlacht und Schneemann-Staffel, konnten auch ohne Schnee durchgeführt werden. 260 Bratwürste, 20 Liter Knüppelteig, 10 Liter Kinderpunsch, Glühwein sowie die leckeren Schokoäpfel und gebrannten Mandeln, sorgten außerdem für ein rundum behagliches Fest.

Das Schlaufuchsteam und der Vorstand des Hortes möchten sich noch einmal für den Einsatz der Eltern bedanken. Sie, liebe Eltern, sind uns eine sehr große Hilfe, ohne die so ein Fest nicht möglich wäre. Schön, dass auch Sie Freude an der Arbeit in unserer Elterninitiative haben und sich so wunderbar einbringen.

Team Schlaufüchse